News

Start Freiluftsaison mit 01.05.2020

Liebe Mitglieder, 

laut letztem Statement unserer Regierung wird es uns möglich sein, mit 01.05. wieder unserem liebsten Hobby nachzugehen.

Start Freiluftsaison mit 01.05.2020

Dies wird vorerst natürlich nur unter Einhaltung strenger Auflagen möglich sein.
hier nochmal zusammengefasst die "10 Gebote" für einen Reibungslosen Ablauf:

  1. Einzel statt Doppel
  2. Physische Distanz beim Seitenwechsel und in der Pause einhalten
  3. Sitzbänke mit genügend Abstand positionieren
  4. Bälle im Zweifel markieren und die Berührung fremder Bälle mit der Hand vermeiden
  5. Respekt dem Spielpartner auch ohne Handshake erweisen
  6. Die Nutzung von Clubräumen und Duschen vorerst vermeiden
  7. Desinfektionsmittelspender in WC Anlagen und an zentralen Punkten der Anlage bereitstellen
  8. Pufferzonen der Spielzeiten für Risikogruppe einrichten
  9. Online Reservierung verwenden, um Aufenthalte auf der Anlage zu dokumentieren und Hot-Spot bei Belegungstafel zu vermeiden
  10. Trainingsbetrieb als Einzeltraining

Da wir aufgrund der bisherigen Beschränkungen leider unsere Plätze 1-3 auswintern konnten, wird der Betrieb mit 01.05. vorerst nur auf Platz 4-5 möglich sein.


Auf einen verspäteten, jedoch guten Start 2020 :)


User ImageMarkus Luger, 17. April 2020